Mittwoch, 1. August 2012

Historische Tankstelle Hamburg

 Tankwagentreffen am 26.05.2012 Teil 4
Im diesem Teil geht es um die zahlreichen Gäste, die mit Ihrem PKW Oldtimer vorbeischauten. Den Anfang macht ein Fahrzeug, das ich ehrlich gesagt vorher nicht kannte. Ich kann aber nur empfehlen die Seite die im Heckfenster beworben wird zu besuchen. Es ist sehr Interessant. Es handelt sich um einen Anadol SL. Leider habe ich ihn erst beim Wegfahren erwischt. 
BMW Isetta von 1958




 
Von klein zu groß. Cadillac Besitzer schauten auch vorbei.




DKW 1000S De Luxe




Ein De Lorean war auch da. Mit Fluxkondensator hat man ihn wahrscheinlich besser in Erinnerung.

Dann mal wieder ein kleiner aber feiner Oldie. Fiat Bianchina.


Ford A Baujahr 1929-30

Ford Pick Up Baujahr? Mit einer schönen Continental Werbung.


Mercedes 190 SL, einfach nur schön.



Mercedes 220 SE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen